Telefonisch:
07245 9388801
Bürohilfe (m/w/d) in Nebentätigkeit auf 520€
Mitarbeiter*in für den Empfang und Büroorganisation gesucht!
Wir sind ein regionales Handwerksunternehmen und suchen dich zur Verstärkung unseres Teams am Empfang!
### Deine Aufgaben:
• Empfang und Betreuung von Kunden sowie erste Anlaufstelle für Anfragen
• Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Unterstützung
• Erfassung und Ablage von Dokumenten
• Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen
• Unterstützung bei der Rechnungs- und Angebotserstellung
• Verkauf von Materialien und Waren an Kunden
• Unterstützung im Marketing und Vertrieb
• Sonstige Aufgaben nach Bedarf
### Das bringst Du mit:
• Sorgfalt und Zuverlässigkeit
• Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office von Vorteil)
• Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
• Freundliches, serviceorientiertes und kommunikatives Auftreten
### Das bieten wir Dir:
• Eine langfristige, flexible Nebentätigkeit auf 520-€-Basis
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären Team
• Geregelte Arbeitszeiten nach Absprache
• Kostenlose Getränke in den Geschäftsräumen
• Einen modernen Arbeitsplatz am Empfang
• Umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben
• Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vollzeitstelle, die aktuell ausgebaut wird
### Dein Einsatzort:
76448 Durmersheim
### Arbeitszeit:
Flexibler Dienstplan während unserer Öffnungszeiten von 08:00 bis 16:00 Uhr nach Absprache (ca. 8 Stunden/Woche)
Bereit für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt und Entwicklungsperspektive?
Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf – wir freuen uns auf dich!
Auf Ihrer Baustelle oder bei uns im Ladengeschäft: